Rudersdal Museer.

Rudersdal Museer suchte nach einer Lösung, die ein optimales Raumklima in den Ausstellungs- und Lagerräumen gewährleisten würde. Gleichzeitig war es für ein kleines Museum wichtig, dass die Sensoren einfach zu installieren und genau in ihren Messungen waren. Die Qualitätssicherung war eine Voraussetzung.

Was sagt Rudersdal Museer?

Sensoren übertragen problemlos aus dem zweiten Untergeschoss – durch Beton

„Im Rudersdal Museer verwenden wir den RoomAlyzer Mini zur Überwachung und Aufzeichnung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in unseren Lagerräumen und Ausstellungen. Im Zusammenhang mit der Qualitätsbewertung des Museums wurde uns empfohlen, das Klima in unseren Lagerräumen aufzuzeichnen. Wir haben zuvor andere Lösungen untersucht und ausprobiert, die entweder sehr teuer oder schwierig zu installieren und zu bedienen waren. Die IoT Fabrikken wurde uns von unserem Konservierungszentrum empfohlen und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Installation war intuitiv und schnell. Die Lösung benötigt keine Verkabelung oder WLAN, was in unseren Lagern ein großer Vorteil war. Wir waren neugierig, ob das Signal der Sensoren den ganzen Weg vom zweiten Untergeschoss, in dem sich unsere Magazine befinden, durch den Beton hindurchreichen würde – es hat keine Probleme verursacht. Außerdem waren wir mit dem Service der Mitarbeiter von IoT Fabrikken sehr zufrieden.“

Anders Bank Lodahl, Kurator, Rudersdal Museen

Mehr Projekte.

Mehr über unsere Projekte erfahren Sie hier

Vejen Kommune.

In der Gemeinde Vejen gab es Beschwerden über das Raumklima, und es war schwierig, Schlussfolgerungen zu ziehen: Was sind Fakten und was sind Gefühle?

Boligselskabet Sjælland.

Für Boligselskabet Sjælland war es eine Herausforderung, die Veränderungen des Raumklimas vor und nach der Renovierung von Gebäuden und Wohnungen zu dokumentieren.

Solrød Kommune.

Die Gemeinde Solrød verfügte über ein älteres Innenraumklima-Sensorsystem.